Muhammad Ateya

Zahnarzt & Praxisgründer

 

Das Studium schloss ich im Jahr 2013 mit Erhalt der zahnärztlichen Approbation an der Charité-Zahnklinik Berlin ab. Nach weiteren Jahren als angestellter Zahnarzt und Sammlung umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen beschloss ich, mich selbstständig zu machen.

Im April 2020 habe ich die Gemeinschaftspraxis von Zahnärztinnen E. Paulmann, M. Kerber und Gessat übernommen.

Mein Tätigkeitsbereich umfasst das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde. Durch die Teilnahme an diversen Fortbildungen im Bereich der zahnärztlichen Prothetik, vollkeramischen Restaurationen, Lasertherapie, Funktionsdiagnostik und dentale Sedierung (Lachgas Sedierung) erweiterte ich mein Wissen und vertiefte meine Fachkenntnisse.

Mit einer ruhigen und einfühlsamen Art fühlen sich auch Kinder und Angstpatienten sehr gut aufgehoben und betreut.

Behandlungen können gern in den Sprachen Deutsch, Arabisch, English, Hebräisch stattfinden. 

‘‘ Meine Lebensphilosophie ist immer schön Lächeln, Glück ausstrahlen, andere Menschen glücklich machen.‘‘

Dipl. med. Edeltraud Paulmann

Zahnärztin

 

Als seit 1993 ganzheitlich
orientiert arbeitende Zahnärztin, betrachte ich den Patienten als Einheit von
Körper und Geist und Seele. Das bedeutet für mich immerwährende Eigenarbeit.

In der zahnärztlichen Praxis habe
ich mich spezialisiert auf:

  • Amalgamsanierungen
  • Materialtestungen
  • Herd- und Störfeldtestungen im Zusammenhang mit Mercapthan und den entsprechenden Meridianen und Drüsen
  • Ernährungsberatung
  • Ausleitungsverfahren
  • Spagyrik nach Dr. Zimpel und Homöopathie als Begleitmaßnahmen
  • Zusammenhang zwischen Zahn und Psyche

Hier finden Sie weiterführende Informationen zu dem Thema